Dienstag, 21. Juni 2016

Taschenbuch+Goodies zu verschenken! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

Huhu ihr Lieben!

Nachdem es auf meinem Blog in letzter Zeit etwas ruhiger war (mega Leseflaute, Festivalstress, privater Stress, usw.), werde ich jetzt wieder versuchen aktiver zu sein. Ich dachte mir, dass ich mich einfach mit einem Gewinnspiel zurück melde. Oder vielleicht mit mehreren... ;D Aber beginnen wir erst mal mit einem.

Viel mehr möchte ich euch auch gar nicht zutexten, darum starte ich gleich mal mit der Gewinnspielbeschreibung.

Also ihr Süßen, es gibt ein signiertes Taschenbuch zu gewinnen! Und dazu gibt es signierte Lesezeichen und ein paar Postkarten.

Ich habe netterweise ein Rezensionsexemplar von Dominik Ruder bekommen, von seinem Buch "Die Anhänger der Liebe". Ich bin auf jeden Fall begeistert davon, wie ihr in meiner Rezension lesen könnt, und seine anderen Werke ziehen sicher auch bald bei mir ein.
Wobei mein Exemplar von "Die Anhänger der Liebe" jetzt schon wieder auszieht, denn das werde ich unter euch verlosen. Das heißt es ist nicht ganz neu, ich habe es einmal gelesen - klar. Aber ich gehe mit meinen Büchern besser um als mit rohen Eiern also: Leserillen? Nope. Eselsohren? Um Gottes Willen, niemals! ;) Das Buch ist wirklich in einem guten Zustand. Und natürlich signiert. Was will man mehr? :D

Wie könnt ihr mitmachen?
Indem ihr entweder diesen Beitrag (bitte mit gültiger Email Adresse!) kommentiert,
oder den passenden Beitrag auf Facebook.
Wenn ihr beides macht, hüpft ihr gleich zwei mal in den Lostopf.

Bis wann könnt ihr mitmachen? 
Bis zum 1.7.2016, in den Tagen drauf werde ich auslosen und den Gewinner in einem Blogpost bekannt geben und ihm/ihr eine Mail/PN schreiben.

  • Ich versende gerne nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. 
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.
  • Ich werde mit random.org auslosen.
  • Falls du gewonnen hast, hast du eine Woche Zeit um mir deine Daten zu schicken. Sonst lose ich neu aus. 
  • Die persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach wieder löschen. 
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Falls noch Fragen auftauchen einfach an tamis-paradies@gmx.at schreiben, oder mich auf Facebook kontaktieren.

Viel Glück! :)

1 Kommentar:

  1. gerne mit dabei bin und auch auf FB kommentiert habe und sage danke für die tolle aktion von dir <3
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen