Freitag, 25. März 2016

Gewinnspiel für 3 Lesezeichen zu "A Place to Remember: Chloe&Hugh" von Sarah Saxx

 Hallo ihr Lieben! 


Seit gestern gibt es das neue Buch von der lieben Sarah Saxx zu kaufen und zwar ist das der zweite Teil einer Reihe, die von mehreren Autoren geschrieben wird. Daher sind die Teile auch in sich abgeschlossen, man muss also den ersten Teil nicht gelesen haben. "A Place to Remember - Chloe&Hugh", eine super süße Liebesgeschichte.

Darum gehts: 
Die einundzwanzigjährige Kunstgeschichtestudentin Chloe Fontaine ist hoffnungslos romantisch und liebt alte Dinge. ­Regelmäßig besucht sie den Londoner Antiquitätenladen „A Place to Remember“, um darin zu stöbern und ihren Träumen nachzuhängen. Dort begegnet sie Hugh Ward, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet.
Als knallharter Geschäftsmann hat er für den alten Krempel jedoch gar nichts übrig. Aber ausgerechnet die schüchterne Chloe fasziniert ihn, und auch sie kann sich dem besonderen Reiz, den Hugh auf sie ausübt, kaum entziehen. Wäre da nur nicht diese eine Erfahrung aus Chloes Vergangenheit, die alles überschattet …

Die Protagonisten sind beide sehr sympathisch, in Chloe konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. In Hugh habe ich mich doch glatt ein bisschen verknallt, Traummann. ;) Außerdem spielt es in London! <3  Ich bin einfach begeistert von dem Buch und kann es nur empfehlen. Hier geht's zu meiner Rezension, da könnt ihr euch noch ein besseres Bild davon machen.

Und jetzt die Erklärung warum ich das hier schreibe: 

 
Ich darf 3 Lesezeichen passend zum Buch (wie die aussehen, seht ihr hier rechts) verlosen!
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier ein Kommentar hinterlassen. Bitte gebt eine gültige Email Adresse mit an.
Oder ihr kommentiert den passenden Beitrag auf Facebook.
Ihr könnt auch beides machen, dann landet euer Name doppelt im Lostopf.
Das ganze Gewinnspiel läuft bis 2.4.2016.
Ich werde mit random.org auslosen und die 3 Gewinner in einem extra Beitrag am 3.4. bekannt geben und sende ihnen zusätzlich eine Email/PN.


  • Ich versende gerne nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. 
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.
  • Falls du gewonnen hast, hast du eine Woche Zeit um mir deine Daten zu schicken. Sonst rutscht der Viertplatzierte nach.  
  • Die persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach wieder löschen. 
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Falls noch Fragen auftauchen einfach an tamis-paradies@gmx.at schreiben, oder mich auf Facebook kontaktieren.

1 Kommentar:

  1. find deine rezension super und hab wirklich lust darauf bekommen mehr über das buch zu erfahren , hoffe ich gewinne eins der coolen Lesezeichen
    meine e-mail: ermir1992@gmx.at

    AntwortenLöschen