Freitag, 22. Januar 2016

Gewinnspiel zu "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben!


Vor ungefähr einer Woche gab es auf meinem Blog eine Rezension zu dem Buch "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx.

Worum es in dem Buch geht?  
Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …
Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall.
Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.
Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals. Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?

Hier könnt ihr meine ganze Rezension dazu lesen. Und hier kommt ihr zu der Amazon Seite von dem Buch, dort hat es fast nur 5 Sterne bekommen, auch von mir gab es 5. Das Buch hat mich wirklich gepackt.

So und warum ich euch das jetzt erzähle? 

Weil ich von der lieben Sarah Saxx die Geschichte einmal im Taschenbuch-Format bekommen habe und das darf ich jetzt unter euch verlosen! Es ist sogar signiert, also ich bin neidisch. ;) Außerdem gibt es dazu Postkarten und Lesezeichen von Sarah Saxx.

Wie könnt ihr mitmachen?
Indem ihr entweder diesen Beitrag (bitte mit gültiger Email Adresse!) oder den passenden Beitrag auf Facebook kommentiert, hüpft ihr in den Lostopf.

Bis wann könnt ihr mitmachen? 
Bis zum 30.1.2016, in den Tagen drauf werde ich auslosen und den Gewinner in einem Blogpost bekannt geben und ihm eine Mail/PN schreiben.

Wie lose ich aus?
Mit random.org

  • Ich versende gerne nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. 
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.
  • Falls du gewonnen hast, hast du eine Woche Zeit um mir deine Daten zu schicken. Sonst lose ich neu aus. 
  • Die persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach wieder löschen. 
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 Falls noch Fragen auftauchen einfach an tamis-paradies@gmx.at schreiben, oder mich auf Facebook kontaktieren.

Kommentare:

  1. Find deine Rezensionen einfach super und versuch auch mal mein Glück ^^
    Hoffe zu gewinnen sonst muss ich mir das Buch doch kaufen , weil dein Beitrag mich neugierig darauf gemacht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei der ganzen Aufregung vergaß ich doch glatt meine E-mail
      ermir1992@gmx.at

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich habe das Buch schon länger im Auge :D Und dann ist es auch noch signiert ♥
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch hört sich mal richtig gut an...Versuche einfach mal mein Glück & hüpfe in den Lostopf...
    Auf Facebook folge ich dir unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch hört sich mal richtig gut an...Versuche einfach mal mein Glück & hüpfe in den Lostopf...
    Auf Facebook folge ich dir unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, guten Abend,
    ich finde das Buch von der Vorstellung her super und hüpfe sehr gerne in den Lostopf 😊.
    Liebe Grüße Bettina H.
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. schön deine Seite gefunden zu haben. Du schreibst wirklich schöne Rezensionen. Bei dem Gewinnspiel bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mailadresse fehlt noch s.zschaechner@gmail.com

      Löschen
  7. Das Buch hört sich so gut an. Danke für fieses tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ich gewinne es sonst muss ich es mir eben kaufen. 😊😍
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Dein Gewinnspiel auf meiner Seite teile ;)
    Habe das Buch auf meinem Reader und wäre gar nicht undankbar es auch in meiner Leseecke im Bücherregal wieder zu finden :)
    dasti130474@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tami,

    Oh hier hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere mein Glück. Mir ist das Buch schon durch den genialen Titel aufgefallen und nun deine Rezension, die bestärkt mich gleich noch mehr, dass ich das Buch lesen will. :) Und dann ist es auch noch signiert - das liebe ich!

    Danke für die Möglichkeit und liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen