Samstag, 12. Dezember 2015

Buchvorstellung + Gewinnspiel zu "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch gern ein eBook vorstellen, das am 7. Jänner erscheinen wird! Vorbestellbar ist es allerdings schon jetzt.

Mal ein paar Fakten dazu: 

Titel: Sinabell - Zeit der Magie
Autor: Jennifer Alice Jager
Verlag: Impress
Preis: 3,99 €
Erhältlich ab: 07.01.2016


Worum geht's? 

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…


Einhörner!!! Und das Cover ist doch wunderschön, oder?! :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf!
Auf Facebook gibt es auch eine Veranstaltung dazu, falls es euch interessiert.

Und als tolle Zugabe darf ich unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, (bitte eine gültige Email Adresse angeben) 3 signierte Postkarten verlosen!
Mitmachen könnt ihr bis 01.01.2016 um 23:59, in den Tagen danach werde ich auslosen und die Gewinner in einem neuen Beitrag bekannt geben und sie auch per Email benachrichtigen.

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  • Falls ihr gewonnen habt, habt ihr eine Woche Zeit um mir eure Daten zu schicken. Sonst lose ich neu aus. 
  • Wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch bereit, mir -im Falle eines Gewinns- eure Anschrift zu schicken. Ich werde eure Daten nur für das Gewinnspiel verwenden und danach wieder löschen.
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Um teilzunehmen, müsst ihr kein/e Leser/in meines Blogs sein, aber freuen würde ich mich natürlich darüber. ;) 

 Jetzt wünsche ich euch viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Hallo Tami ;)
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Adventssonntag!

    Leider hatte ich bei Jennifers Verlosung kein Glück aber sie hat auf dich verwiesen da komm ich dem doch sehr gerne mal nach ;)
    Sobald mein Laptop wieder bei mir daheim ist schau ich mich hier mal genauer um die Gestaltung gefällt mir schon, aber auf dem Handy macht das keinen rechten Spaß zu stöbern ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tami ;)
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Adventssonntag!

    Leider hatte ich bei Jennifers Verlosung kein Glück aber sie hat auf dich verwiesen da komm ich dem doch sehr gerne mal nach ;)
    Sobald mein Laptop wieder bei mir daheim ist schau ich mich hier mal genauer um die Gestaltung gefällt mir schon, aber auf dem Handy macht das keinen rechten Spaß zu stöbern ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich sehr interessant an.

    Wünsche einen schönen Adventssonntag.
    Bei Jennifers Verlosung hatte ich leider kein Glück aber sie war so nett uns auf dich zu verweisen.

    Deine Seite ist toll.
    Werde jetzt öfters vorbeischauen.

    Liebe grüße
    Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen