Donnerstag, 5. November 2015

LovelyBooks Leserpreis 2015


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder so weit. Der Lovelybooks Leserpreis wird vergeben! Ich habe schon fleißig nominiert auch wenn es mir echt schwer gefallen ist, gerade mal 3 Bücher auszusuchen, es gibt so viele tolle! Ich bin schon gespannt wer denn weiter kommt. Letztes Jahr haben meine Favoriten leider nicht gewonnen aber vielleicht ja dieses. :)

Bis 12.11. könnt ihr noch in jeder Kategorie bis zu 3 Bücher nominieren. Dann kommen jeweils 25 Bücher, die mit den meisten Nominierungen, weiter und ihr könnt für euren Liebling daraus abstimmen. Das ganze geht dann bis 24.11. und am 26.11. werden die ersten 3 Plätze jeder Kategorie bekannt gegeben.

Wen nominiert ihr denn so? Geht das fix bei euch und wisst ihr genau welche 3 (oder weniger) Bücher ihr nominiert? Oder geht euch das wie mir und ihr müsst erst mal genau überlegen und dann erst recht verzweifeln weil es viel zu viele gute Bücher auf der Welt gibt!? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen