Montag, 23. November 2015

Gewinnspiel Auslosung!

Huhu ihr Lieben!

Bis gestern 23:59 ging mein Gewinnspiel und ich habe gleich für euch ausgelost!
Ohne viel blabla komme ich gleich zu den Gewinnern:

Platz 1 und damit Paket 1 mit einem Wunschbuch geht an: Stef Fi
Platz 2 und damit Paket 2 mit einem Wunschbuch geht an: Ele Mann
Platz 3 und damit Paket 3 geht an: Victoria Townsend
Platz 4 und damit Paket 4 geht an: frostyface
Platz 5 und damit Paket 5 geht an: Kathrin R.
Platz 6 und damit Paket 6 geht an: Irene K.
Platz 7 und damit Paket 7 geht an: Zeljka I.
Platz 8 und damit Paket 8 geht an: Jenny S.

Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich habe alle Gewinner entweder per Email oder PN auf Facebook benachrichtigt. 

Sobald ich die Wunschbücher von Platz 1 und 2 habe, schicke ich alle Gewinne auf ihre Reise, gebe euch aber nochmal Bescheid.

Ihr habt bis Freitag Zeit euch bei mir zu melden, sonst lose ich den Platz neu aus.

1 Kommentar: