Montag, 9. November 2015

Der erste Blog-Geburtstag! :D

Huhu ihr Lieben!


Genau heute vor einem Jahr ist mein Blog, damals noch mit anderem Namen, online gegangen und morgen vor einem Jahr gab es hier die erste Rezension von mir. Bis jetzt war es ein tolles Jahr mit viel Spaß und ich hoffe, meinen Blog noch lange weiter führen zu können. :)
Und wie wir Blogger eben so sind, sobald unser Blog Geburtstag hat, wollen wir was verschenken! :D 
Ich habe dank der Frankfurter Buchmesse und ganz lieben Autoren/Autorinnen insgesamt 8 Pakete mit ganz vielen Lesezeichen, Leseproben, Postkarten, Kugelschreibern und anderen Goodies für euch zusammenstellen können.
In 2 Paketen gibt es sogar je ein Taschenbuch, welches das wird, dürft ihr euch ganz allein aussuchen
Unter anderem sind Sachen von Sarah Saxx, Emma S. Rose, J.R. König, Kerstin Steiner, Violet Truelove/Ava Innings, Mara Winter, Melissa David, Mira Morton, Bettina Kiraly/Betty Kay und anderen der Romance Alliance dabei. 
Und natürlich noch viel mehr!

Ein kleiner Ausschnitt von dem, was es zu gewinnen gibt ;)

Morgen geht das Gewinnspiel online, da kommen dann noch genaue Beschreibungen der Pakete dazu und natürlich verrate ich euch auch, wie ihr gewinnen könnt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen