Dienstag, 10. November 2015

1. Blog-Geburtstag: Gewinnspiel

So ihr Lieben! 

Das gestern angekündigte Gewinnspiel ist da!
Heute vor einem Jahr ging meine erste Rezension auf meinem Blog online. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! :D Darum möchte ich euch gerne etwas schenken.
Und zwar habe ich für euch 8 Pakete zusammengestellt. Also wird es auch 8 Gewinner geben.
Wie ihr gewinnen könnt, seht ihr unten. Jetzt erst mal eine Übersicht von den Gewinnen:

Platz 8: Wie ihr seht einiges an Postkarten, Leseproben, Lesezeichen. Ein Goodie Paket von Emma S. Rose und einiges von Autorinnen der Romance Alliance, sowie Postkarten von Kerstin Steiner und eine Lovelybooks Eule. Teilweise sind die Sachen sogar signiert.



Platz 7: Wieder eine Auswahl von verschiedenen Goodies, auch Postkarten von Kerstin Steiner, einiges von Autorinnen der Romance Alliance und wieder ein Goodie Paket von Emma S. Rose. Auch hier ist einiges signiert.

Platz 6: Wieder eine schöne Auswahl an Sachen, etwas mehr von Autorinnen der Romance Alliance unter anderem ein Kugelschreiber von Dorothea Stiller, Postkarten von Kerstin Steiner, Goodie Paket von Emma S. Rose, dazu ein Lovelybooks Lesefuchs. Auch hier ist einiges signiert.

Platz 5: Hier ist auch eine Auswahl an verschiedenen Goodies, allen voran ein Goodie Paket von J.R. König. Natürlich signiert. Postkarten von Kerstin Steiner, Goodie Paket von Emma S. Rose, Reiningungs Aufkleber zB fürs Handy von Neobooks und Piper Science Fiction. Postkarte und Lesezeichen von Anne Gard. Auch hier ist einiges signiert.

Platz 4: So hier ist in der Mitte ein tolles Goodie Paket von der Romance Alliance dabei. Außerdem ein Goodie Paket von Sarah Saxx inklusive Taschenspiegel. Wieder ein Goodie Paket von Emma S. Rose, einiges von Violet Truelove und Kerstin Steiner.

Platz 3: Wieder ein süßes Goodie Paket von der Romance Alliance, außerdem Goodie Pakete von Sarah Saxx, Emma S. Rose und auch einiges von Violet Truelove und Kerstin Steiner.

Platz 2: So, bald ist mein Tisch zu klein. ;) Hier ist einiges von J.R. König dabei, von Violet Truelove, Kerstin Steiner, Emma S. Rose, einige Postkarten Sprüche von Neobooks und 3 verschiedene Lesezeichen von Lovelybooks. Außerdem ein Wal vom Magellan Verlag, Kugelschreiber und Schlüsselband von Neobooks. Reinigungs Aufkleber von Neobooks und Piper Science Fiction. Postkarten von Harry Potter (Ich finde die so schön *-*) und natürlich: Ein Taschenbuch nach Wahl (bis 10 Euro)

Platz 1: Kommen wir zum ersten Platz, hier ist auch wieder einiges von Kerstin Steiner, Emma S. Rose, Violet Truelove (diesmal signiert), J.R. König, Lovelybooks, Neobooks und Harry Potter dabei. Außerdem wieder Reinigungs Aufkleber von Neobooks und Piper Science Fiction, ein Wal vom Magellan Verlag und ein Gutschein Code für das eBook "Ein Kuss in den Highlands" von Emily Bold. Und auch hier: Ein Taschenbuch nach Wahl (bis 10 Euro)

Also wie ihr seht, ich habe einiges von der Frankfurter Buchmesse mitgenommen und es waren auch einige Autorinnen so nett und haben mir was zur Verfügung gestellt. Hier möchte ich ihnen gerne nochmal danken. Also ein riesen Danke! an Emma S. Rose, Sarah Saxx, Bettina Kiraly/Betty Kay und die Romance Alliance, J.R. König und Kerstin Steiner.

Außerdem, hier noch nicht auf den Fotos dabei, kommen noch Lesezeichen und Leseproben von Mara Winter und einiges von Mira Morton dazu. Sobald die Post es hier ranschafft, kommen für euch auch noch Fotos davon und natürlich die Info, in welchem Paket das dabei sein wird! ;)
Goodie Paket von Melissa David


Uund es kommen noch insgesamt 4 Goodie Pakete, wo ihr eines schon rechts sehen könnt, von Melissa David dazu. Da wandert je eines noch in die Pakete 1, 2, 5 und 6.





Noch dazu kommen in Paket 1 diese tollen Postkarten von Emma Wagner, in Paket 2 ihre Lesezeichen und in Paket 3 die Leseprobe zu Ein Himmelreich mit kleinen Fehlern!




Ich hoffe ihr nehmt mir die 10 Euro Grenze bei den Bücher auf Platz 1+2 nicht übel, aber mit dem ganzen Porto, das auf mich zukommt, ist leider nicht mehr drin. :)

Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr etwas gewinnen könnt. Hier sind (hoffentlich) alle Infos: 

  • Wie könnt ihr mitmachen? 
Erste Möglichkeit: Hinterlasst mit hier einfach ein Kommentar in dem ihr mir sagt , dass ihr dabei sein wollt. Und bitte gebt eine gültige Email Adresse dazu an! Schon landet ihr im Lostopf. Ihr müsst kein Leser von meinem Blog sein, aber natürlich würde ich mich darüber freuen. :)
Falls ihr auch in Facebook mitmacht, schreibt mir bitte in dem Kommentar dazu, wie ihr auf Facebook heißt.

Zweite Möglichkeit: Ihr könnt meine Facebook Seite liken und den Facebook-Post zum Gewinnspiel kommentieren, so landet ihr auch im Lostopf!
Falls ihr auch auf meinem Blog kommentiert habt, schreibt bitte auf Facebook dazu, mit welchem Namen.

Wenn ihr beides macht, dann landet ihr zwei mal im Topf!

  • Bis wann geht das Gewinnspiel? 
Ihr könnt ab jetzt bis einschließlich zum 22.11.2015 23:59 mitmachen.

Danach lose ich die 8 Gewinner aus und gebe sie in einem neuen Blogeintrag bekannt, sowie in einem Post auf Facebook. Außerdem werde ich jedem Gewinner eine Email bzw. eine PN in Facebook schreiben. Sobald ich alle Adressen und die Bücherwünsche der ersten beiden Plätze habe, gehen eure Pakete auf die Reise.

Die Auslosung erfolgt mit random.org, ich werde 8 Namen auslosen. Der erste Name bekommt den 1. Platz, der zweite Name den 2. Platz und so weiter.
Es kann jeder nur ein Paket gewinnen!! Falls euer Name zwei mal im Lostopf ist, könnt ihr trotzdem nur eins gewinnen, habt nur einfach bessere Chancen darauf. ;)

  • Ich versende gerne nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  • Falls ihr gewonnen habt, habt ihr eine Woche Zeit um mir eure Daten zu schicken. Sonst lose ich neu aus. 
  • Wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch bereit, mir -im Falle eines Gewinns- eure Anschrift zu schicken.
  • Eure persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach wieder löschen. 
  • Ich behalte mir das Recht vor, den Inhalt der Gewinne noch geringfügig zu ändern, vor allem weil ziemlich sicher noch etwas dazu kommt. ;) 
  • Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen, allerdings wüsste ich nicht wieso das passieren sollte. ;) 
  • Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 Falls noch Fragen auftauchen einfach an tamis-paradies@gmx.at schreiben, oder mich auf Facebook kontaktieren.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und natürlich Glück! :D

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit :) Kathrin.luys@student.uni-tuebingen.de

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit :) Kathrin.luys@student.uni-tuebingen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  3. Hey :) Ich bin durch deinen Beitrag auf lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super :) Würde super gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Hier ist meine Email-Adresse: johanna.grillmeyer@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Das freut mich!
      Viel Glück. :)
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  4. Huhu,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und werde auch noch auf Facebook kommentieren, ebenfalls als Marion Geier!
    Danke für dieses Wahnsinns-Gewinnspiel!!!

    Ganz viele Grüße
    Marion
    (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dankeschön! :D
      Freut mich, dass du dabei bist. :)
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  5. Hey :)

    Alles alles gute zum ersten Bloggeburtstag!

    Sehr gerne springe ich in deinen Lostopf :D

    Ganz liebe Grüße

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Na dann versuche ich auch hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf unter den selben Namen wie auf Facebook
    Liebe grüße Kathrin (Richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    da mache ich doch gerne gleich mal mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Paula
    (paulaschaoswelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. bei FB dir folge und kommentiert habe unter Jenny Siebentaler und jeder gewinn hier ist einfach ein traum <3 ich könnte mich gar nicht entscheiden :-) bei FB kannst du mich jederzeit gerne anschreiben
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)
    Auf viele weitere Jahre =)

    Das Gewinnspiel ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Andra (bigsi90@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und viele Däumchen wünsche ich
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Und auf weitere tolle Bloggerjahre! :D

    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Habs deine Verlosung auch gerne auf meinem Blog geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Dann wünsche ich dir viel Glück. :)
      Und auch danke fürs teilen ;)
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  12. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    lkmuehlherr@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerne dabei, ich habe auch schon bei FB gepostet und tue es dann hier auch noch einmal :-)

    abendstern29w@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da nehme ich sehr gern dran teil und bin sogar direkt GFC-Follower geworden. Ich schau auch gleich nochmal auf Facebook vorbei.
    Auf meinem Blog läuft übrigens auch noch ein Gewinnspiel zu einem Wunschbuch. Bis zum Wochenende ist noch Zeit da in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön :)
      Super, da werde ich später direkt bei deinem Gewinnspiel mitmachen, wenn ich das in Österreich darf ;)
      Follower bin ich bei dir schonmal geworden, toller Blog! :)
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  15. Ich würde auch gerne mitmachen - hier schreibt Dir "KleinerVampir" von Lovelybooks :-)

    Zu erreichen bin ich via yalbo [at] web [punkt] de oder über Lobelybooks.

    AntwortenLöschen
  16. Gern bin ich dabei. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Viele Grüße!
    Kerstin.Muelsen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hui auch ich möchte mit in den Lostopf. Hexekatzyja@web.de

    Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Tami,
    erstmal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! *Konfetti schmeiß*
    Ich muss erstmal sagen das mir die Rezis zu den Büchern von P. J. Anderson super gefallen haben. Eine meiner Lieblingsautoren :D
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Lasse dir noch viele Grüße da!
    Vanessa :) (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön! :D
      Lieb von dir, sie ist auch eine meiner Liebsten. ;) Ich verschlinge ja alle ihre Bücher. :D
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  19. Wow! Das ist ja wirklich ein mega tolles Gewinnspiel! :)
    Vielen lieben Dank erstmal für deine Mühe und die tolle Zusammenstellung. Natürlich versuche ich auch sehr gerne mein Glück! ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! :)

    Ich mache auch sehr gerne mit! :) Tolles Gewinnspiel.

    Alles Liebe!
    Carina
    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hii :) Ich würde auch gerne mitmachen...
    Meine Mailadresse: cassie.blatt@gmail.com

    LG und ein schönes Wochenende.
    Cassie

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich würde gerne mitmachen :) Echt toll was du da alles verschenken möchtest!!!
    LG, funne
    funne1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi!

    Ich nehme auch gern teil und beglückwünsche dich zum Blog-Geburtstag! :)

    LG frostyface
    (lovelylibri[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hey ho,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Blogger und Buchjahre:)
    Ich nehme natürlich Auch gern teil.:)
    Meine Email: teddy.forever98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    auch hier nochmal alles Gute von mir! Habe eben schon bei Facebook kommentiert und hier löse ich nun mein zweites Glückslos und hüpfe mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch,
    ich springe mit viel Freude in den Lostopf :D

    Viele Liebe Grüße,
    Leseratte999
    (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    schönes Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne mitmachen.

    LG Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Na dann mal herzlichen GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum 1. Geburtstag (: Bin nur zu gern bei diesem tollen Gewinnspiel dabei! Viele Grüße Alida - aliciouzz[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Noxh ein neuer Versuch. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich hüpfe in den Lostopf. Hier meine E- Mail : kunddschmale[at]freenet.de / Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin noch völlig neu in der "Blog-Welt" und bin durch Lovely-Books hierhergeraten! Würde mich riesig über so einen buchominösen Preis freuen!

    Mail: irene.kilchenmann94@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    da hast du ja tolle Pakete zusammen gestellt :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hi Tami,

    ich würde sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen! :o)

    Liebe Grüße,
    Susanne / nepomurks@wwjkd.net

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :3
    Ich würd liebendgern teilnehmen :)!
    Liebe Grüße,
    Sara
    (oe.sara@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch, ich hüpfe gern hinein.
    Viele Grüße!

    Kerstin.Muelsen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey^^ bin auch vor kurzem durch lovelyBooks auf deinen Blog gekommen und find ihn echt super :3
    Freue mich auch dabei zu sein :*
    LG

    magdalena.bernklau@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday,
    Dein Blog ist toll, werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen.
    Außerdem hast du super Pakete zusammengestellt - ich lieeeeebe Goodies.
    Eins von den Paketen würde ich supergern gewinnen...Ab in den Lostopf mit mir.
    LG Peggy

    irmili.lo@alice.de

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere!!😀 Würde gerne teilnehmen.

    evahechenberger@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. <3 Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich bin auf LovelyBooks auf deinen Blog und das Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte gern daran teilnehmen, weil du wirklich tolle Pakete zusammengestellt hast. Wahnsinn, was du alles auf der Frankfurter Buchmesse bekommen hast (ich stand leider nur stundenlang bei Buchsignierungen und habe nicht mehr als Halle 4 gesehen!)
    LG
    anke-nuernberger@nleon.de

    AntwortenLöschen
  39. Alles alles Gute dir zu deinem Einjährigen! Ich finde es Wahnsinn, was du dir für uns für eine Mühe gemacht hast. Es ist ja schon eine Freude sich alles anzusehen :-) geschweige denn davon zu träumen ein Paket zu gewinnen. Wunderschön. Ich liebe solche Dinge. Deine Seite gefällt mir auch. Ich habe auf lovelybooks von dir gelesen und auch auf deine Seite auf facebook gepostet unter Ele Mann. Ich wünsche Dir eine richtig tolle Zeit, deinen Blog zu feiern!!!! Ganz liebe Grüße
    gabywelt@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen