Donnerstag, 3. September 2015

Liebster Award - Ich wurde nominiert!


Hallo ihr Lieben! 


Ich wurde von der lieben Phinchen Fantasyworld für die Blogger Initiative »Liebster Award« nominiert.
Herzlichen Dank liebe PhinchenFantasyworld

Die Blogger Initiative »Liebster Award« will tollen Blogs & Autoren zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Dies soll eine spannende Aktion werden, in der wir die Leute hinter den Blogs und Autorenseiten besser kennenlernen.

Hier die Regeln:
1) Danke der Person, die dich für den »Liebster Award« nominiert hat und verlinke ihren Blog / die Autorenseite in deinem Beitrag.
2) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger / Autor gestellt hat.
3) Nominiere bis zu 11 weitere Blogger / Autoren für den »Liebster Award« und stelle 11 neue Fragen zusammen für deine Nominierten.
4) Schreibe diese Regeln in deinen »Liebster Award« Blog Artikel, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
5) Informiere deine Normierten über die Nominierung und deinen Beitrag – zum Beispiel über eine Markierung im Beitrag.

Hier die Fragen mit meinen Antworten:

1. Was ist eure Motivation fürs Schreiben? Kommt darauf an was ich schreibe, wenn ich Geschichten schreibe dann, dass sie einfach aus meinem Kopf rauswollen. Wenn ich Rezensionen schreibe ist natürlich mein Blog eine große Motivation und dadurch anderen die Entscheidung leichter zu machen, ob ein Buch für sie passt oder nicht.

2. Was müsste passieren, damit ihr aufhört zu schreiben? Dazu müsste wohl mein Kopf aufhören zu arbeiten und ich müsste aufhören zu lesen. (Wird wohl nie passieren ;))

3. Was ist euer Ziel? Da habe ich kein konkretes. Immer Spaß dabei haben!

4. Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Hoffentlich bei meinem Wunschjob: Lektorin.

5. Wo fühlt ihr euch am wohlsten? In meiner Wohnung, auf meiner Couch in Kissen und Decken versunken, mit einem Tee und einem guten Buch :D

6. Wohin würdet ihr auswandern? England

7. Welches ist euer Lieblingsbuch? Oje, das ändert sich bei mir ziemlich oft. Es gibt so viele tolle Bücher aber im Moment würde ich sagen „Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen“ oder „Warum Drachentöter vor der Hochzeit Jetskis klauen“ von Tracy Brogan. :)
 
8. Welcher ist euer Lieblings Protagonist? Staubfinger aus „Tintenherz“

9. Wie war euer erster Kuss? Ziemlich perfekt würde ich sagen. :D

10. Heiraten oder Konkubinat? Heiraten

11. Mensch oder Tier? Tier


Und jetzt nominiere ich:

Cuty Book
Janine Büchersüchtiges Herz
Teresa Sporrer
Sonja LovinBooks
Bettina Betty Kiraly Kay
Sara Bücher-Liebe
Janine Prediger
Emily Fox
J.r. König
Melissa David
Nadine Kapp

Meine Fragen an euch:

1. Wer oder was inspiriert dich?
2. Was ist deine schlimmste Marotte?
3. Kochst du gerne? Wenn ja, was am liebsten?
4. Was wolltest du als Kind gerne werden?
5. Süß oder salzig?
6. Lieblingsband/Sänger/Sängerin?
7. Sommer oder Winter?
8. Was liest du im Moment?
9. Welches Buch gehört unbedingt verfilmt?
10. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?
11. Welchen Tipp hast du wenn jemand mit dem bloggen/schreiben anfangen möchte?

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen