Mittwoch, 16. September 2015

Aktion "Buchbloggerbande" - FBM 2015 :)


Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine geniale Aktion entdeckt, die ich euch gerne zeigen würde! Und zwar die Aktion „Buchbloggerbande“ für die Frankfurter Buchmesse 2015, an der ich glücklicherweise auch teilnehme. :D
Die Idee dahinter ist, dass alle Buchblogger und Booktuber ein türkises Seidenband tragen, egal wie oder wo, hauptsache natürlich sichtbar. So erkennt man sich untereinander sehr leicht und weiß genau: Diese Person ist Buchlogger! Denn mal ehrlich: Bei einer Buchmesse will man doch auch andere Blogger kennen lernen oder?! Und Themen zum Reden hat man sicher genug ;) 

Hier seht ihr den Beitrag von Bianca von dem Blog „ Die Literatouristin“ mit allen genauen Infos. 

Ich werde auf jeden Fall dabei mitmachen, ich finde die Idee sehr gut und recht einfach umsetzbar.

Ich freue mich schon auf alle türkisen Bänder, die ich auf der Messe entdecken werde! :)

Kommentare:

  1. Hallo Tami,

    habe gerade gesehen, das Du auch dabei mitmachst. Vielleicht sehen wir uns dadurch ja auf der FBM.

    Liebe Grüße

    Martina
    www.leserattenhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich werde meine Augen auf jeden Fall offen halten.
      Liebe Grüße
      Tami

      Löschen
  2. Huhu :)

    Vielen Lieben Dank fürs Teilen, ich hoffe, wir sehen uns auf der FBM <3

    Wegen deiner Anfrage schreibe ich dir noch ne Mail :)

    Gruß, Bianca <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch sehr gut, da bestimmt nicht alle mit einer Tasche, einer Tüte oder ähnlichem mit ihrem Blognamen darauf herumlaufen werden :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen