Freitag, 19. Juni 2015

Änderungen an meinem Blog

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr vielleicht sehen könnt hat sich auf meinem Blog einiges getan, darum gab es auch jetzt einige Zeit keine Rezension von mir, ich habe den Blog mal ein bisschen überarbeitet und mir gefällt er jetzt besser, ich hoffe euch auch. :)
  • Als erstes mal: ein neuer Name! Ehemals "Tami's BücherFilmeSerienParadies" und nun ♥ little corner for my books ♥. Ich habe wirklich laaange überlegt aber der Name gefällt mir jetzt sehr gut. Der Grund für einen neuen Namen war, dass ich einfach doch hauptsächlich über Bücher schreiben will und werde. Das macht mir am meisten Spaß. :D Und ich wollte einen Namen, der vielleicht etwas außergewöhnlicher ist, ich hoffe, dass ich das geschafft habe. 
  • Links auf meinem Blog habe ich die Seiten aktualisiert, auf denen ihr mir folgen könnt.
  • Außerdem habe ich einen eigenen Tab "Danke!!" angelegt, wo ich alle Autoren (alphabetisch nach Nachnamen geordnet) und Verlage aufliste und mit ihrer Homepage (falls vorhanden) verlinke, die mir netterweise Rezensionsexemplare und ähnliches zur Verfügung stellen und gestellt haben. Falls das jemand nicht möchte oder etwas anderes verlinkt haben möchte, Bescheid sagen, ist kein Problem.
  • Rechts direkt unter meinem Lesestatus habe ich unter dem Abschnitt "Rezensionen nach Autor" jeden Autor und meine Rezension zu den Büchern verlinkt, sobald ich von einem Autor mehr als ein Buch rezensiert habe.  
  • Außerdem habe ich einen Tab "Meine Bibliothek" angelegt, in dem ich meine Bücher (sowohl eBooks, Hörbücher als auch Print) aufliste, das kann allerdings etwas dauern, ich habe einige Bücher. ;)  
  • Auch meine Rezensionen werde ich ein bisschen anders aufbauen.
So das wars auch schon wieder, ich wollte es nur mal kurz zusammenfassen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog! Ich bin im Moment ziemlich zufrieden damit. :)
Wer Änderungsvorschläge hat, kann mir gerne schreiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen