Sonntag, 24. Mai 2015

Gewinner "Galerie der Phantasten"

Hallo ihr Lieben! 

Bis gestern konntet ihr noch bei dem Gewinnspiel mitmachen und ein Exemplar von dem Hörbuch "Galerie der Phantasten" Folge 1 gewinnen. 10 habe ich ingesamt hier, also gibt es auch 10 (hoffentlich glückliche) Gewinner. :D

Ich habe mit random.org ausgelost und gewonnen haben:

  1. Marie
  2. Jannik P. 
  3. Martin S.
  4. Manuela B.
  5. Marie
  6. Daniel M.
  7. Mathias T.
  8. H.S.
  9. Nelleke D.
  10. Manuela
 (Es gibt jeweils zwei Gewinnerinnen, die Manuela und Marie heißen. Nicht wundern, es ist kein Fehler, dass die Namen zwei mal hier stehen. ;) )

Herzlichen Glückwunsch!

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr gewonnen habt: Ich habe jedem von euch eine Email geschickt. Sobald ich eure Adressen habe, werde ich die Hörbücher verschicken. Ihr habt Zeit bis Freitag, 29.5.2015, wenn ich bis dahin eine Adresse nicht habe, rutscht der nächste nach.

UPDATE am 26.5.

Ich habe alle Adressen bekommen und werde die Cd's hoffentlich noch diese Woche verschicken, ich melde mich bei jedem, sobald sie unterwegs sind. :) 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! Ich freue mich schon total auf das Hörbuch. (Manuela)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr!
    Beste Grüße
    Jannik

    AntwortenLöschen
  3. ach, schade, dass es nicht geklappt hat... naja, vllt rücke ich ja noch nach. herzlichen glückwunsch an die gewinner
    kerstin t.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Adressen bekommen und alles ist fertig verpackt, heute bringe ich sie zur Post. Nächste Woche solltet ihr sie schon haben. :) Viel Spaß an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Die CD ist angekommen! Ich freue mich sehr und werde sie am Wochenende in Ruhe hören! Dankeschön! :-D

    AntwortenLöschen