Samstag, 2. Mai 2015

Die Gewinner! :)

So ihr Lieben, 

Mein Gewinnspiel im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude ist nun zu Ende.
Erst einmal, vielen lieben Dank an alle, die sich beworben haben. Es waren weit mehr Bewerbungen als ich dachte und das freut mich tierisch! :D Aber leider können nicht alle gewinnen und daher habe ich mich an den Laptop geklemmt und die 4 Gewinner per random.org ausgelost.
Herausgekommen sind für:

Verdächtig vertraut: Peggy S.

Klapperstörche und andere schräge Vögel: Marion G.

Mein fast genialer Sommer:  Matthias K.

Verkehrsverbot: Laura M.


Ich habe jedem von euch eine Email geschrieben und warte nun auf eure Adressen. Falls sich jemand nicht melden sollte, lose ich für jenes Buch am Freitag (8.5.2015) neu aus. Sobald ich alle Adressen habe, schicke ich die Bücher auf ihre Reise.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)


Kommentare:

  1. Jippie, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß in Münster, Peggy! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank nochmal! ☺️
    Email habe ich geschickt und hoffe sie ist angekommen!

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen
  4. So ich habe alle vier Adressen bekommen und die Bücher heute verschickt! Ich hoffe ihr habt Spaß damit :)

    AntwortenLöschen