Samstag, 16. Mai 2015

AUDIAMO Eröffnung in Berlin und Gewinnspiel zu "Galerie der Phantasten"

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe etwas, wie ich finde, ganz Besonderes für euch. Und zwar eine tolle Info und dazu gleich ein super Gewinnspiel

Zuerst einmal zur Info:   
Ein neuer Hörbuchladen in Berlin!  
Im Gegensatz zu normalen Buchhandlungen, die, wenn überhaupt, nur eine kleine Nische für Hörbücher haben, eröffnet am 22. Mai 2015 in Berlin eine Filiale von AUDIAMO - das ist ein reiner Hörbuchladen! Und viele reine Hörbuchläden gibt es nun wirklich nicht.


Inhaber Günter Rubik
Foto : Monika Roeth
In einem Interview sagte Günter Rubik, der Inhaber der Hörbuchhandlungen Audiamo:
"Wir bieten in Berlin auf rund 50 Quadratmetern mindestens 5.000 unterschiedliche Hörbuchtitel. Im Weihnachtsgeschäft noch einmal 50 Prozent mehr. Sie sind direkt vor Ort, können sofort mitgenommen werden. Im Lager haben wir 10.000 Titel."

Welche "normale" Buchhandlung kann dabei schon mithalten?  

Und wieso gerade Berlin für den nächsten Standort? Auch darauf hatte Günter Rubik eine Antwort:
"Berlin ist mit Blick auf Kreativität, Kunst und Literatur einfach The Place to be. Hörbücher und vor allem Hörspiele sind eine Kunst für sich, die hier mehr Raum verdienen.“


Ich persönlich habe schon sehr früh angefangen, Hörbücher zu hören. Ich habe sie früher immer vor dem Schlafen gehen hören dürfen. Ja, dürfen -  da war ich noch etwas jünger ;) Jetzt höre ich sie gerne wenn ich koche oder backe, unterwegs bin, oder einfach zu müde bin, um noch ein Buch aufzuschlagen.
Audiamo Hörbuchhandlung in Wien
Fotograf: Günter Rubik

Wie vielleicht manche von euch wissen, bin ich aus Wien und dadurch habe ich es natürlich gut. Denn: Eine Filiale von Audiamo gibt es bereits seit acht Jahren in Wien, in welcher ich auch schon öfter war. Ich kann euch sagen - dort ist es toll! Ich bin mir sicher die Filiale in Berlin wird genauso unglaublich. 



Die wichtigsten Infos zur Eröffnung des Hörbuchladen AUDIAMO in Berlin nochmal auf einen Blick:


Wann? Am Freitag den 22. Mai 2015 ab 16 Uhr (für Speis und Trank sowie ein kleines Kinderprogramm ist gesorgt)
Wo? In der Florastraße 64, 13187 Berlin-Pankow (Nahe U- und S-Bahnhof Pankow)  

Und jetzt kommen wir zum Gewinnspiel! 

Anlässlich der Eröffnung von Audiamo in Berlin stellt mir Oliver Wenzlaff insgesamt 10 Exemplare des Hörbuches „Galerie der Phantasten“ (Folge 1) zur Verfügung, die ihr hier bei mir gewinnen könnt. Ist doch genial, oder?! :D
Darauf zu finden sind schaurige Geschichten französischer Autoren, aufwändig und hochwertig vertont. Folge 2 und 3 der Reihe gibt es exklusiv bei AUDIAMO im Webshop als Download.



Quelle: Amazon
Inhalt:
1. Das Rendezvous (Maurice Renard, aus dem Jahr 1909)
2. Das Haus (André Mauroir, aus dem Jahr 1931)


  • Sprecher: Iris Artajo, Thomas Schmuckert, Gundi Eberhard; am Piano: Vera Claus
  • Produktion, Soundeffekte, Schnitt: Oliver Wenzlaff
  • Covergestaltung: Oliver Wenzlaff, Anja Söchting
  • Aufnahme, Mischung: Tom Bopp
 
 Auch wenn es nicht so modern aussieht, sind die Rezensionen dazu durchaus positiv und vielversprechend!

 Wie könnt ihr hier eines der Exemplare gewinnen?

 

Wer kann mitmachen? Mitmachen kann jeder, ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, allerdings würde ich mich natürlich darüber freuen!

Wie macht ihr mit? Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir einfach eine kurze Email, dass ihr dabei sein wollt, an tamis-paradies@gmx.at mit dem Betreff: Galerie der Phantasten. 

Von wann bis wann geht das Ganze? Ihr könnt ab sofort mitmachen, bis zum 23. Mai um 23:59.

Wann stehen die Gewinner fest und vor allem, wie lose ich aus? Ich werde am 24. Mai im Laufe des Tages auslosen und zwar mit random.org.

Wo gebe ich die Gewinner bekannt? Ich werde jedem Gewinner eine Email schreiben und sie zusätzlich auf meinem Blog bekannt geben. (zB. Max M.)

Was wenn ihr gewonnen habt? Nachdem ihr von mir eine Email habt, in der steht, dass ihr gewonnen habt, bitte euch, mir eure Adresse zu schicken. Sobald ich diese habe, werde ich das Hörbuch versenden.

Eure persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach gleich wieder löschen. Für den Versand übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit an AUDIAMO und Oliver Wenzlaff. :)

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und falls jemand zu der Eröffnung in Berlin geht, würde ich mich freuen von euch zu hören, wie ihr es fandet! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen