Dienstag, 21. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben! 

Zum Welttag des Buches am 23. April 2015, also schon in 2 Tagen, gibt es wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Viele Blogger werden diese Aktion schon kennen, diejenigen die es nicht kennen, können gerne hier nachlesen, was genau das eigentlich ist.

Ich habe dieses Jahr beschlossen auch mitzumachen. Es ist meine erste Verlosung auf meinem, noch recht neuen, Blog und ich bin schon ganz aufgeregt. :D
Ich werde 4 Taschenbücher verlosen.


Verdächtig vertraut - Anne Lay: Amazon, meine Rezension
Sandras Leben scheint perfekt. Kaum hat sie die neue Stelle in ihrer Traumstadt Münster angetreten, da begegnet sie auch schon dem attraktiven Tobias. Aus der anfänglichen Sympathie wird schnell mehr, und auch beruflich läuft alles hervorragend.
Das ändert sich jedoch schlagartig, als Sandra einer Straftat bezichtigt wird. Und schon bald muss sie sich fragen, wem sie noch vertrauen kann.





Klapperstörche und andere schräge Vögel - Vanessa Richter: Amazon, meine Rezension
Als wäre es nicht schon schwierig genug gewesen, überhaupt schwanger zu werden, steht Mia Vomhoff zwar endlich mit einem positiven Schwangerschaftstest da, doch ein Happy End ist trotzdem nicht in Sicht. Weil ihre geliebte Stadtwohnung einem Brand zum Opfer fällt, ziehen Mia und ihr Mann Nils zu ihrer Mutter aufs Land. Nur vorübergehend, versteht sich, denn Schweine, Hühner und eine Mutter, deren trockene Art jeden normalen Menschen auf die Palme bringt, will sich ein Stadtweibchen wie Mia nicht länger als nötig zumuten. Die kommenden Monate verbringt sie damit, nach einer neuen Bleibe zu suchen, in Hechelkursen mit ihrem imaginären Bauchnabelpinsel Achten auf den Fußboden zu malen und ihrem Bauch und Doppelkinn beim Wachsen zuzuschauen. Eigentlich hätte sie damit ja genug zu tun, doch dann muss sie sich plötzlich auch noch die Frage stellen, ob Nils sie betrügt. Wem würde da nicht die Fruchtblase platzen?

Mein fast genialer Sommer - Birgit Hasselbusch: Amazon, meine Rezension
Drei sind eine zu viel Wie cool ist das denn! Lu war mit ihrem Schwarm Noah im Kino! Umso mehr freut sie sich auf die Klassenreise nach Amrum, denn – endlich allein ohne Eltern – kommen sie bestimmt zusammen. Doch Fehlanzeige: Kaum auf der Insel, flirtet Noah schon mit Jenny aus Berlin. Und damit nicht genug: Plötzlich steht auch noch Lus Mutter vor der Tür und schmeißt sich an den Klassenlehrer ran! Hoch-not-peinlich! Ob es Lu trotzdem gelingt, Noahs Herz zu erobern?



VerkehrsVerbot - Linda Calore: Amazon, meine Rezension
Isabella ist 25 Jahre, studierte Psychologin, frischgebackenes Mitglied einer modernen Gemeinschaftspraxis und vor Kurzem mit ihrer Jugendliebe zusammengezogen. Ihr Leben könnte nicht perfekter sein! Bis sie eines Tages ihren Freund beim Sex vor ­der Webcam erwischt und er spurlos verschwindet. Von da an ist nichts mehr so, wie es zuvor war. Zur Krönung des Chaos flattert auch noch eine Anzeige gegen die Praxis ins Haus und nicht nur Isabella, sondern auch ihre Kollegen die dynamische Yogalehrerin Lydia, ihre Mentorin das Medium Marlene und der heiß begehrte Masseur Marco müssen um ihre Existenz bangen. Die vier Freunde beginnen eine Reise in die dunkle, gefährliche Welt der Liebe und erleben dabei Momente voller Verzweiflung, Lust, Erotik, Angst und sinnlicher Hingabe. Auch wenn ihre Zukunft auf dem Spiel steht, lässt Isabella die unwiderstehliche Kraft der inneren Leidenschaft nicht mehr los.

Von Verdächtig vertraut verlose ich ein brandneues Exemplar, sogar noch in Folie gewickelt. Die anderen drei Bücher habe ich jeweils einmal gelesen aber da ich meine Bücher wie ein Heiligtum behandle, gibt es kaum Gebrauchsspuren.

Wichtig! Für das Buch VerkehrsVerbot bitte nur melden, wenn ihr über 16 seid, da das Buch erotische Szenen enthält.

Infos:

 

Wer kann mitmachen? Mitmachen kann jeder, ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, allerdings würde ich mich natürlich darüber freuen!

Wohin sende ich? Ich versende gerne nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.

Wie macht ihr mit? Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir einfach eine kurze Email an tamis-paradies@gmx.at für welches Buch ihr euch bewerben wollt, ihr könnt euch auch für mehrere bewerben, allerdings nur eines gewinnen. Damit es fair bleibt.

Von wann bis wann geht das Ganze? Ihr könnt ab sofort mitmachen, bis zum 1. Mai um 23:59.

Wann stehen die Gewinner fest und vor allem, wie lose ich aus? Ich werde am 2. Mai im Laufe des Tages auslosen und zwar mit random.org.

Wo gebe ich die Gewinner bekannt? Ich werde die Gewinner, sobald ich ausgelost habe, auf meinem Blog bekannt geben, aber auch jedem Gewinner eine Email schreiben.

Was wenn ihr gewonnen habt? Ich schreibe euch eine Email, wenn ihr gewonnen habt und bitte euch, mir eure Adresse zu schicken. Sobald ich diese habe, werde ich das jeweilige Buch versenden.

Eure persönlichen Daten werde ich nur für das Gewinnspiel verwenden und danach gleich wieder löschen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen, allerdings wüsste ich nicht wieso das passieren sollte und hoffe natürlich, dass es dabei bleibt. Für den Versand übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und jetzt wünsche ich euch viel Glück und ich freue mich über jede Bewerbung! 





Kommentare:

  1. Tolle AKtion von Dir! Wünsche Dir viele Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  2. guten abend tamara!
    oh toll! ich kann mich zwischen buch eins und zwei gar nicht entscheiden :) unddrei und vier ;) habe noch kein buch für den sommer... ich glaube ich würde gerne in das 2 lostöpfchen hüpfen! habe vielen dank für das gewinnspiel! vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich bin sehr gespannt *.*

    Tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Sassi <3

    AntwortenLöschen