Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr, neues "Projekt"! Sozusagen.

Ich habe zwar schon oft was von Lesechallenges gelesen und mich informiert, jedoch noch nie an einer teilgenommen. Nachdem ich bis Anfang 2014 eine Zeit lang kaum mehr gelesen habe (private Gründe und auch einfach nicht wirklich Zeit dazu), begann letztes Jahr für mich wieder ein Zeitalter des Lesens :D! Ich habe Bücher wieder mehr zu schätzen gelernt und wieder begeistert für mich entdeckt, dass man in so gut wie jedes Buch eintauchen kann und es ist, als würde man alles selber erleben. Ich habe mit ihnen gelitten, gelacht, gekämpft, gewartet. War mit den Protagonisten ungeduldig und gespannt, aufgeregt und verliebt. Habe mit ihnen Schwerter und Blumen ausgeteilt. Habe die Ex-Ärsche und blöden Tussen gehasst und neue Fabelwesen entdeckt. Nun nehme ich mir seitdem auch einfach die Zeit für Bücher. 2015 möchte ich das natürlich beibehalten und weiterhin viel lesen, also dachte ich mir suche ich mir mal Challenges, die mich ansprechen. Zwei habe ich (bis jetzt) gefunden. Einerseits auf Lovelybooks die Themenchallenge und andererseits ein schönes Bild von einer Freundin. Ich bin schon gespannt was ich schaffen werde aber ich hoffe einfach mal alles :)

Hier die Links zu den Challenges:

Die Lovelybooks Themenchallenge 2015

Die Challenge von dem Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen