Montag, 1. Dezember 2014

LovelyBooks Leserpreis 2014




So der Leserpreis 2014 von Lovelybooks ist vergeben und ich würde gerne die Bücher kurz hervorheben, für die ich gestimmt habe oder - hätte ich für mehrere stimmen können - gestimmt hätte.
  • In der Kategorie ‚Erotik‘ sind viele tolle Bücher dabei, zum Beispiel „Unsichtbare Fesseln“ von Katelyn Faith auf Platz 5 und Teil 2 der ‚Fire and Ice‘ Reihe „TylerMoreno“ von Allie Kinsley auf Platz 17. Annie Stone, Natalie Rabengut und A.J.Blue sind auch mit einem ihrer Bücher vertreten. D.C. Odesza ist mit ihrem Buch „Gefunden“ aus der ‚Sehnsüchtig‘-Reihe auf Platz 21 gekommen, was mich natürlich auch sehr freut da es eines meiner liebsten Bücher ist. 

  • In der Kategorie ‚Bestes E-Book Only' ist Allie Kinsley gleich noch einmal vertreten mit ihrem Liebesroman „Sweet like Candy“. 

  • In der Kategorie ‚Fantasy’ staubte „Ewiglich unvergessen“ von Marah Woolf (welche in der der Kategorie Beliebtester LovelyBooks Autorden 5. Platz holte) aus der BookLessReihe den 1. Platz ab. George R.R. Martin ist natürlich auch vertreten.

 
Ich freue mich für jeden einzelnen Gewinner. Am meisten freue ich mich jedoch für Katrin Koppold, eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie den 8. Platz in der Kategorie ‚Beliebtester LovelyBooks Autor‘ gewonnen hat. Ich freue mich schon wie eine Wahnsinnige auf ihr Buch “Hoffnung auf Kirschblüten”, der vierte Teil der Sternschnuppen-Reihe :D

Das wars auch schon wieder, in den anderen Kategorien habe ich nicht abgestimmt. Vielleicht sind ein paar Anregungen für euch dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen